Uns ist es wichtig im regionalen Bereich aktiv zu sein. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt davon.

 

Soziales Engagement!

 

 

Zuverlässig - Flexibel - Kompetent

seit 1999

Natürlich wird auch in die Zukunft investiert, darum engagieren wir uns stark im Jugend-Fußball. In der Gemeinde des Firmensitzes.

 

                       "Kinder sind unsere Zukunft"

 

Seit dem Jahre 2004 engagiert sich Mathias Müller als Trainer in der Jugend beim 1. FC Burk. Als Trainer der D-Jugend stattete er hier seine Mannschaft mit Trainingsanzügen aus. Zusätzlich  vertritt und unterstützt er, als Jugendleiter, die gesamte Jugend des 1. FC Burk.

 

Natürlich steht die Jugend-Förderung im Fordergrund, aber auch die regionale Unterstützung kommt zum Zuge, mit einer Bandenwerbung beim 1. FC Burk.

 

Andere Engagement´s!

 

Im Sommer 2010 haben wir uns entschlossen, die Försterei der Stadt Forchheim mit einer Werbung auf Ihren Pritschen-Fahrzeug zu unterstützen.