Zuverlässig - Flexibel - Kompetent

seit 1999

1999

Im Januar 1999 gründete Mathias Müller das Transportunternehmen "Müller Transporte" als Einzelfirma mit Sitz in Forchheim/Oberfranken. Den Einstieg ermöglichte uns eine ortsansässige Papier- und Kartonagenfabrik, in dem unser 1. LKW, ein Gliederzug mit Tandemhänger eingesetzt wurde. Im November wurde der 2. LKW angeschafft, diesmal ein Sattelzug, damit waren wir flexibler und konnten unseren Kundenkreis erweitern.

 

2001

Da unser Kundenstamm stetig wuchs entschieden wir, im Februar einen 2. Sattelzug anzuschaffen.

 

2002

Umfirmierung der Firma in eine GmbH und Mathias Müller wurde Geschäftsführer der Fa. Müller Transporte GmbH.

 

2003

Im Jahr 2003 legte die GmbH den Grundstock für unseren jetzigen Stand des Fuhrparks und entschied sich, einen weiteren Sattelzug anzuschaffen.

 

2008/09

Da die Nachfrage nach mehr Kapazität immer größer wurde entschieden wir uns im April 2008 einen Megaliner anzuschaffen. Durch Umstrukturierungen in den Jahren 2008/09 können wir nun unsere Kunden mit 3 Sattelzügen, darunter 2 Tautliner und 1 Megaliner flexibel und zuverlässig bedienen.

 

Mittlerweile besteht unser Team aus unserem Chef (Disposition), unserer Chefin (Büro), 2 Fahrern und 1 Aushilfsfahrer.

 

2009

Unsere Firma feiert Ihr 10-jähriges Bestehen

Für uns stand im Vordergrund die Unterstützung von regionalen Aktionen/Projekte und Vereinen, statt eine große Feier zu veranstalten. Deshalb haben wir verschiedene Projekte unterstützt.

 

2010

Seit dem Jahre 2010 sind wir mit 2 Satelzugmaschinen für sie unterwegs. D style="BACKGROUND: none transparent scroll repeat 0% 0%" vAlign=top align=left>